BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

von Marah Woolf und Carolin Liepins
BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

Positiv (446):
Velina2305s avatar

Immer noch eine niedliche Geschichte, jedoch fehlt mir eine Portion "gewisses Etwas".

Kritisch (9):
susiunis avatar

Trotz allerlei Hoffnung leider auch nicht besser. Ähnlich zäh wie Teil 1. Auf 295 S geht es um die Liebelei und auf nur 5 S um Bücher.

Inhaltsangabe zu "BookLess. Gesponnen aus Gefühlen"

Never without a book: Das magische Flüstern! Nachdem Lucy erfuhr, dass Nathans Großvater der Kopf eines Bundes ist, der seit Jahrhunderten Bücher ausliest, um sie vor dem Missbrauch der Menschheit zu schützen, lüftet Nathan das Geheimnis: Sie ist die letzte Nachfahrin eines Geschlechts, das die Bücher beschützen und den Menschen zugänglich machen will. Und nur mit ihm ist ihr die Stärke gegeben, das Vermächtnis der Hüterinnen zu erfüllen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.
Unglaublich spannende Geschichte mit bibliophilem Thema!

Alle Ausgaben von "BookLess. Gesponnen aus Gefühlen"

Sortieren:
Buchformat: