ninchenj

Hallo liebe bücherwürmer,
ich starte meine erste Bücherverlosung
heute ist das buch der bestseller autorin marah woolf dran
der erste band der bookless-saga
es geht um die 17 jährige lucy die ein mal am handgelenk hat und die bücher flüstern hört. im archiv der londoner national bibliothek macht sie eines tages eine geheimnisvolle entdeckung : die bücher haben ihre sätze verloren und niemand scheint mehr zu wissen was drinnen stand. lucy begreift das die welt der wörter in gefahr steht, und nathan der lucy unwiederstehlich anzieht, scheint darin zu verwickelt sein....

Autor: Marah Woolf
Buch: BookLess - Wörter durchfluten die Zeit

lalalimone

Alle Bewerbungen

Ich würde mich total über das Buch freuen😍 Habe schon viel gutes darüber gehört und möchte es gerne selbst lesen😊 Die Beschreibung hört sich wirklich gut an und mir würde das Buch auf jeden Fall gefallen💕 Allen viel Glück🎉

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bestimmt sehr gering ist, Probiere
Ich dennoch mein Glück. Das Buch hört sich Super an, habe auch schon viel Gutes darüber gehört. Ab in den Lostopf sag ich da nur!! ;-)

die81

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Mensch, das Buch habe ich schon die ganze Zeit immer im Augenwinkel. Dementsprechend kann das mit den flüsternden Büchern ja gar nicht so falsch sein ;) Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Denn Bücher über Bücher sind meist ziemlich cool :D

La_collezionista_di_sogni

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, es klingt sehr interessant! Ich bin gespannt, was passiert!

rosazeilen

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich finde dieses Cover so unglaublich toll und auch die Idee klingt wirklich spannend ❤ Aus diesem Grund versuche ich mal mein Glück 💜

bramac

vor 1 Woche

Ich bin dabei.

annas_zeilenzauber

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich wirklich super an. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

Kathleen_Black

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich habe schon viel über das Buch gehört. Vor kurzem habe ich Götterfunke aich von Marah Woolf gelesen und was vom schreibstil wie von der geschichte fasziniert.

Booksandcoffee02

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Ich hab schon wahnsinnig viel gutes von dem Buch gehört und würde mich sehr freuen mir selber ein Bild davon machen zu können. Vom Klappentext her erinnert es mich ein bisschen an Tintenherz- eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich würde mich sehr sehr über das Buch freuen 😁