Hallo zusammen :-),
Kurz bevor der zweite Teil der BookLessSaga Mitte Dezember erscheint, möchte ich alle Buchbegeisterten, die das Buch noch nicht kennen einladen, an einer Leserunde mit mir als Autorin teilzunehmen. Allerdings möchte ich etwas Neues ausprobieren. Deshalb verlose ich keine Bücher für diesen Teil. Ich werde stattdessen unter den Teilnehmern der Leserunde 10 TB-Exemplare des zweiten Teils "BookLess.Gesponnen aus Gefühlen" verlosen. Dafür wandert jeder Post, den ihr zu den buchrelevanten Fragen schreibt, in einen Lostopf. Diejenigen, die sich also ganz rege beteiligen, haben auch eine größere Chance, ein Buch zu gewinnen. Außerdem möchte ich als Weihnachtsgeschenk unter den Teilnehmern, gern zusätzlich einen Kindle verlosen, der mit all meine Büchern bestückt sein wird.
Jetzt hoffe ich, dass ganz viele von Euch mitmachen und wir viel Spaß miteinander haben.

Worum geht es in dem Buch eigentlich?
Es geht um Bücher - um Bücher und Lucy.
Lucy ist achtzehn Jahre alt und lebt mit ihren Freunden in einer Londoner WG. Sie studiert Literaturwissenschaften und arbeitet im Archiv der Londoner Bibliothek.
Dort stößt sie auf ein mysteriöses Phänomen. Auf unerklärliche Weise verschwinden die Texte aus den Büchern. Lucy findet völlig leere Bücher, die sich selbst nach und nach aufzulösen scheinen. Das wäre mit viel gutem Willen vielleicht erklärbar. Allerdings ist das nicht alles - die Bücher werden von den Menschen vergessen. Niemand scheint sich an sie oder ihre Autoren zu erinnern.
Als wäre dies noch nicht genug, beginnen die Bücher mit Lucy zu sprechen und so sehr ihr Verstand sich anfangs dagegen wehrt, muss sie irgendwann einsehen, dass sie die Einzige ist, die den Büchern helfen kann.
Dann taucht plötzlich Nathan auf und es dauert nicht lange, und Lucy ist überzeugt, dass nur er ihr helfen kann ...

PS: Ich hoffe, dass ich Euch mein Buch schmackhaft machen konnte. Die Leserunde startet am 25.11. und läuft bis zum 15.12. Ich möchte noch etwas anders machen und hoffe ich seit dabei. Ich möchte nicht kapitelweise lesen, weil ich finde, jeder sollte das Buch in seinem eigenen Tempo lesen dürfen. Ich habe mir einfach einige Fragen überlegt und ihr könnt dazu so viel schreiben wir ihr mögt.
Ich bin gespannt wer von Euch mitmacht und freue mich auf einen regen Austausch. Einfach E-Book runterladen (ist auf allen gängigen Plattformen möglich) oder TB bei amazon oder im Buchhandel bestellen. Ich freue mich auf Euch.

Autor: Marah Woolf
Buch: BookLess - Wörter durchfluten die Zeit
1 Foto

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe es gleich bestellt und finde es ist nach der Mond- licht- saga super geschrieben.
Alleine schon wo sie die Bücher unten im Keller flüstern hört.
Und am Schluss der Brand, ich will wissen wie es mit Lucy und Nathan weitergeht! Ich wäre also gerne dabei! :D
Und freu mich schon auf die Fragen und die Leserunde!

@Solara300

Dann sind wir ja schon mal zu zweit :-)

1,474 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

klimperfee

Auslosung - Herzlichen Glückwunsch :-)

Hab es heute endlich geschafft mit dem Buch anzufangen :-) es lag die ganze Zeit auf dem Tisch und flüsterte mir zu ich solle es doch lesen. Vor lauter Kocherei/Geschenke einpacken und allem drum und dran konnte ich es nicht lesen obwohl es schon seid Sonntag bei mir liegt... Vielen vielen Dank liebe Marah für die tolle Widmung und die tolle Geschichte (habe doch tatsächlich in 3,5 Stunden das Buch verschlungen.... :-O) Was jetzt bleibt ist diese Leere in mir die immer zurück bleibt wenn man ein richtig gutes Buch gelesen hat, es schmerzt schon fast. Wenn ich diese Leere überwunden habe schreibe ich eine Rezi aber jetzt bin ich noch nicht dazu im Stande!
Ich wünsche euch allen eon paar schöbe Tage zwischen den Jahren und eine guten Rutsch! Ich verschwinde jetzt erstmal wieder aus dem Internet für einige Tage und freue mich jetzt schon auf die Leserunde zu diesem Teil!

Svenja-r

Auslosung - Herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Marah, vielen Dank für das Buch und die tolle Widmung!

Mein Buch kam am 21.12, habe mich sehr gefreut. Ich war so traurig weil, ich das Buch so schnell zu ende gelesen habe und jetzt heiß es warten :-)

Simmetrie

vor 4 Jahren

Lieb Marah ich möchte mich auch noch bedanken :) konnte am 27 meine Geschenke alle öffnen und das Buch war dabei :)
Ich hab mich sehr über die schöne Widmung gefreut danke :)

Auslosung - Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Ihr Lieben, wollte mich wenigstens nochmal zurückmelden und Euch allen ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt Euch tolle Dinge für 2014 vorgenommen. Ich will wie jedes Jahr mindestens 10 Kilo abnehmen ;-) (schaffe ich nie) und drei Bücher veröffentlichen (hab ich noch nie geschafft), fließend Englisch sprechen (will ich schon seid 20 Jahren) und ganz viel Zeit mit meinen Kindern verbringen (wollen die gar nicht mehr so unbedingt ;-). Also bleibt wohl alles beim Alten. Ich drücke Euch und freue mich auf eine neue Leserunde, die ich bestimmt machen werde. Lg Marah

klimperfee

@Marah

Dir auch ein frohes Neues Jahr! Das sind echt sehr optimistische Ziele ;) aber zumindest was das Englisch angeht kann ich dir ein paar Tipps verraten. Fernsehgucken (!!!), Bücher lesen, auf Englisch denken und jedem ein Gespräch aufzwängen der nicht schnell genug wegrennen kann :D
(Das mit dem Fernsehgucken sollte ich nicht meinen zukünftigen Schülern verraten ;) aber es ist die Beste Art und Weise eine Fremdsprache zu lernen).

Ich wünsche auch allen anderen ein Frohes Neues Jahr!!!
Meine Ziele für das neue Jahr sind, jeden Monat mindestens zwei Bücher lesen (sollte zu schaffen sein), Sport machen wie im letzten Jahr, bessere Noten in meinen Klausuren und meinen Auslandsaufenthalt in England organisieren/überstehen. :)

Svenja-r

@Marah

Ich wünsche dir liebe Marah auch ein Frohes gutes Neues Jahe 2014.
Ich wünsche auch allen anderen ein Frohes gutes Neues Jahr 2014.

Ich wünsche mir dieses Jahr, das wir schnell eine neue schöne Wohnung finden und dass ich noch ganz ganz lange mit meinem Schatz glücklich bin und das wir in ein paar Jahren eine Familie gegründet haben und verheiratete sind.
Für meine Familie wünsche ich mir dass die gesund und glücklich sind, Ihre Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Das ich mit meiner kleinen Nichte ganz viele Zeit verbringen Kann :-)

vor 8 Monaten

Plauderecke

Hallo ihr Lieben, meine letzte Leserunde ist ja schon etwas her ;-). Aber weil es mit euch damals so toll war, schicke ich mal einen Link für die Leserunde meines neuesten Werkes in die Runde. Vielleicht hat wieder der ein oder andere Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. https://www.lovelybooks.de/autor/Marah-Woolf/G%C3%B6tterFunke-Liebe-mich-nicht-1362945404-w/leserunde/1416608928/1416612075/