Buch der Engel

von Marah Woolf
Cover des Buches Buch der Engel (ISBN:9783492706032)

Positiv (102):
Aljona_Aleksandrovna
vor 3 Tagen

OMG diese Reihe der helle Wahnsinn. Und ich muss gestehen dies ist die beste Reihe von Marah woolf

Kritisch (2):
Fallendreams
vor 2 Monaten

Viel zu langgezogen und unnötig. Vorhersehbar und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Buch der Engel"

»Das Gute, Moon, wird es immer geben. Egal, ob wir überleben oder nicht. Man nennt es Hoffnung.«

Die Welt steht kurz vor dem Untergang, denn die Erzengel brauchen nur noch eine letzte Schlüsselträgerin, um die Tore zum Paradies zu öffnen und die Apokalypse auszulösen. Aber so einfach wird Moon ihnen die Erde nicht überlassen. Als sie herausfindet, was ihre wirkliche Bestimmung ist, muss sie entscheiden, ob sie bereit ist, sich selbst zu opfern, um wenigstens einige Menschen zu retten.
Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Aber kann es diesen überhaupt geben? Sind die Engel nicht viel zu mächtig und wird Lucifer tatsächlich zulassen, dass sie sich seinen Plänen entgegenstellt?

Dritter und letzter Teil der Angelussaga – dramatisch, herzzerreißend und leidenschaftlich.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.11.2019