FederLeicht. Wie Nebel im Wind

von Marah Woolf und Carolin Liepins
FederLeicht. Wie Nebel im Wind

K

Ich kann auch den Band der Reihe empfehlen. Ist weiter spannend und die Handlung wird auch nicht unnötig in die länge gezogen.

Marzipanmaedchens avatar

Es macht süchtig und man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Teil 6 muss her ich will gar nicht dass die Reihe endet

Inhaltsangabe zu "FederLeicht. Wie Nebel im Wind"

Eine Liebe ohne Zukunft? Eliza ist am Boden zerstört: Grace ist tot, und Cassian kann sein Augenlicht nur zurückgewinnen, wenn er Opal heiratet. Eliza steht vor der Aufgabe, das Siegel des Beliozar in Sicherheit zu bringen, doch die Magier gewinnen immer mehr an Macht. Eliza muss auf die Hilfe ihrer Freunde vertrauen und erfährt endlich, warum ausgerechnet sie mit der magischen Welt verbunden ist.
Band 5 der spannenden Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf.
www.marah-woolf.de

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2017 bei Audible Studios erschienen.