Cover des Buches FederLeicht. Wie Nebel im Wind (ISBN: 9781546714224)
Samiradurig721s avatar
Rezension zu FederLeicht. Wie Nebel im Wind von Marah Woolf

Die Reihe wird immer besser!!

von Samiradurig721 vor 7 Jahren

Samiradurig721s avatar
Samiradurig721vor 7 Jahren

Ich habe Federleicht geliebt seit der ersten Seite des ersten Bandes. Und es wurde immer besser!

Jeder Band ist spannender, mitreissender, herzzerreissender als der letzte. Und man wünscht sich nur eins, und zwar das nächste Buch!

Marahs Schreibstil ist göttlich. Man liest die Geschichte nicht, man lebt sie. Und wenn man aufhören muss zu lesen, um etwas anderes zu machen, ist man immer enttäuscht wieder in die Realität zu kommen, selbst wenn man zurückkommt um zu essen!

Auch nach all den Monaten des Wartens, kam es mir vor, als hätte ich gestern den 4. Teil gelesen und ich kam direkt super gut ins Geschehen rein.

Die Protagonisten sind, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, perfekt. Ok, einige sind echte Kotzbrocken, aber auch die braucht es in einer Geschichte!

Eliza wird immer mutiger und Cassian gefällt mir in diesem Teil wirklich super gut. Es gibt da noch so einige Rätsel die unbedingt in den nächsten Teilen gelöst werden müssen, ich freue mich darauf.

Der Showdown ist phänomenal und das Ende einfach genial! Ich möchte nichts verraten, aber ich war echt überrascht! Und genau das macht ein gutes Buch aus.

Das Cover ist schlicht, und doch wunderschön! Vor allem sieht es grandios aus, wenn all die 5 Bände zusammen stehen, ein echter Regenbogen.

Fazit:

Ich liebe es! Ich träume davon und ich vermisse diese Welt, sobald ich das Buch zuklappe.

Dieses Buch, sowie die ganze Reihe bis jetzt, hat absolut 5 Zebrasterne verdient!