FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit

Kritisch (4):
T
Tigrotto
vor einem Monat

Auch wenn ich die Geschichte toll fand, sind es mir viel zu viele Klischees, ich denke nicht, dass ich die weiteren Bände noch lesen werde.

Inhaltsangabe zu "FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit"

Unsterblich verliebt in die Elfenwelt! Eliza ist hin und her gerissen. Was wollen diese Elfen? Erst locken sie sie in ihre Welt, sind nicht besonders nett zu ihr, und nachdem sie ihre Schneekugel wieder bekommen haben, soll ihr die Elfenwelt plötzlich für immer wieder verschlossen sein? Wenn Eliza ehrlich ist, vermisst sie Cassian schrecklich. Doch dann erhält Eliza die Nachricht, dass Leylin erneut in größter Gefahr schwebt, und fasst den Entschluss der Elfenwelt ein weiteres Mal zur Hilfe zu eilen. Band 2 der spannenden Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf. www.marah-woolf.de

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.10.2015