FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit

Cover des Buches FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit (ISBN: 9781517673734)

Positiv (349):
Drachenfeders avatar
Drachenfeder
vor 4 Tagen

Etwas fehlt noch... Eliza und Cassian sind allerdings so zauberhafte Charaktere, deren Dialoge mir das Herz wärmten.

Kritisch (4):
vor 2 Jahren

Auch wenn ich die Geschichte toll fand, sind es mir viel zu viele Klischees, ich denke nicht, dass ich die weiteren Bände noch lesen werde.

Inhaltsangabe zu "FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit"

Unsterblich verliebt in die Elfenwelt! Eliza ist hin und her gerissen. Was wollen diese Elfen? Erst locken sie sie in ihre Welt, sind nicht besonders nett zu ihr, und nachdem sie ihre Schneekugel wieder bekommen haben, soll ihr die Elfenwelt plötzlich für immer wieder verschlossen sein? Wenn Eliza ehrlich ist, vermisst sie Cassian schrecklich. Doch dann erhält Eliza die Nachricht, dass Leylin erneut in größter Gefahr schwebt, und fasst den Entschluss der Elfenwelt ein weiteres Mal zur Hilfe zu eilen. Band 2 der spannenden Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.10.2015

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:07.10.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "FederLeicht-Saga"