FederLeicht - Wie das Wispern der Zeit

von Marah Woolf
FederLeicht - Wie das Wispern der Zeit

Inhaltsangabe zu "FederLeicht - Wie das Wispern der Zeit"

"Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann... Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Aber eben nur meistens, nicht immer." Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren. Schneller als sie glaubt bewahrheitet sich die Voraussage ihrer Großmutter: "Es ist noch nicht vorbei."

ISBN:B01N7L4P1O
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:12.01.2017
Das aktuelle Buch ist am 07.10.2015 bei erschienen.

SanNits avatar
    SanNitvor 5 Monaten
    FederLeicht.Wie das Wispern der Zeit (FederLeichtSaga 2)

Weiter ging es mit dem zweiten Abenteuer. Auch hier habe ich mir das Hörbuch geschnappt und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Stimme passt so wunderbar in die Geschichte. Sie kann sich auch ganz toll den verschiedenen Charakteren anpassen. Fantastisch.
    Die Geschichte hat mir auch viel Freude bereitet. Gerade junge Menschen, vor dem Sprung ins Erwachsen werden finde ich immer wieder faszinierend.
    Wie sie sich ins Abenteuer stürzen und immer erst zeitversetzt darüber nachdenken, ob sie denn noch ganz dicht sind. Und dann diese verrückten Hormone noch dazwischen.
    Ich habe wirklich viel schnunzeln müssen.
    Natürlich war es auch wieder spannend und aufregend.
    Kirin ist ein Charakter, den man sofort ins Herz schließt. Ich fand es sehr schön, das er etwas mehr Spielraum bekommen hat.
    Ich liebe Jugend-Fantasy und die Reihe gefällt mir bisher richtig gut. Von mir gibt es eine klare Lese und Hörempfehlung.

Liyadiss avatar
    Liyadisvor einem Jahr