FederLeicht - Wie der Klang der Stille

von Marah Woolf
FederLeicht - Wie der Klang der Stille

Inhaltsangabe zu "FederLeicht - Wie der Klang der Stille"

"Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte." Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen? Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.

ISBN:B01MSB3BZS
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:16.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 11.05.2016 bei erschienen.