FederLeicht. Wie ein Funke von Glück

von Marah Woolf und Carolin Liepins
FederLeicht. Wie ein Funke von Glück

A

Mein absolutes Lieblingsbuch der Saga. Das Ende ist wunderschön, ich bin irgendwie glücklich und zufrieden, obwohl die Saga zu Ende ist...

Brines avatar

Schöner Abschluss der Reihe, der einen auch etwas traurig zurück lässt, weil es nun vorbei ist

Inhaltsangabe zu "FederLeicht. Wie ein Funke von Glück"

„Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", flüsterte ich. „Aber ich weiß es", erwiderte Cassian.
Erst wenn die drei magischen Siegel endgültig zerstört sind und Damian de Winter besiegt ist, wird Frieden herrschen und der Heilige Baum aus seiner Winterstarre erwachen. Aber Damian flieht in das Verbotene Königreich, und Eliza ist die Einzige, die ihm folgen kann, um das letzte Siegel zurückzuholen. Während die Magische Welt zu verschwinden droht, hat Eliza mit einem ganz neuen Feind zu kämpfen. Wird sie rechtzeitig zurück sein, um die zu retten, die sie liebt?
Band 7 und spannendes Finale der Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf
www.marahwoolf.de