FederLeicht. Wie fallender Schnee

von Marah Woolf und Carolin Liepins
FederLeicht. Wie fallender Schnee

Positiv (323):
E

Hat mich absolut in seinen Bann gezogen!

Kritisch (11):
Reebock82s avatar

Enttäuschend. Habe sehr viel mehr erwartet. Wirkt beim Lesen eher wie ein Kinderbuch. Konnte mich leider nicht packen.

Inhaltsangabe zu "FederLeicht. Wie fallender Schnee"

Die neue Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf! Normalerweise erlebt Eliza Abenteuer höchstens mit ihrer Freundin Sky und einer Tüte Chips vor dem Fernseher. Doch dann stolpert sie im Wald durch ein Portal und nun ist ausgerechnet sie auserwählt, eine magische Schneekugel für die Elfen zurückzuholen. Die Elfen findet Eliza allerdings alles andere als zauberhaft; sie sind eingebildet und bockig (vor allem einer). Aber da ihre Welt nun schon einmal auf den Kopf gestellt wurde, lässt Eliza sich nicht unterkriegen. Schon gar nicht von einem Elf.
Nach den Erfolgsreihen BookLess und GötterFunke der Auftakt zur dritten spannenden Saga von Marah Woolf.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2018