FederLeicht - Wie fallender Schnee

Cover des Buches FederLeicht - Wie fallender Schnee (ISBN: B01N9CBT0B)
Bestellen bei:

NanaHertss avatar
NanaHerts
vor 5 Monaten

Äußerst gelungener Reihenauftakt. Super zum Abschalten und Mitfiebern, mit großem Wohlfühlfaktor.

Riunas avatar
Riuna

Sehr einfach geschrieben. Grundidee gut, viele Dialoge aber ausbaufähig.

"Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt stecke ich mittendrin in einem Anfang - aber von zauberhaft kann keine Rede sein. Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären - diese Elfen. Aber nein - sie sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde kann das alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich bin bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt. Denn die erlebe ich maximal mit einer Tüte Chips und meiner besten Freundin Sky vor dem Fernseher. Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert. Dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellte, vermutlich nie passiert. Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen - schon gar nicht von einem Elf.

ISBN:B01N9CBT0B
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:15.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2018 bei Oetinger Taschenbuch erschienen.

ISBN:B01N9CBT0B
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:15.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2018 bei Oetinger Taschenbuch erschienen.