GötterFunke - Hasse mich nicht!

von Marah Woolf
GötterFunke - Hasse mich nicht!

Positiv (351):
Denisegedankenwelts avatar

Eine Große Liebe für dieses Buch

Kritisch (6):
Vivi300s avatar

Dieses ewige Hin- und Her, ohne, dass die eigentliche Geschichte wirklich effektiv vorangeht, ist ein wenig frustrierend...

Inhaltsangabe zu "GötterFunke - Hasse mich nicht!"

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:25.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2017 bei Oetinger Media erschienen.