GötterFunke - Hasse mich nicht!

Cover des Buches GötterFunke - Hasse mich nicht! (ISBN: 9783791500416)

Positiv (517):
Freedom4mes avatar
Freedom4me
vor 3 Tagen

Stärker als Band 1 - der Konflikt der Götter spitzt sich zu und Jess wird mit hineingezogen. Außerdem beginnt für Cadens die 2. Runde...

Kritisch (9):
MagaFricks avatar
MagaFrick
vor 2 Jahren

Sehr langweilig, kein Handlungsfortschritt, Dinge werden überdramatisiert und werden lächerlich. Jesus ist naiver denn je.

Inhaltsangabe zu "GötterFunke - Hasse mich nicht!"

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:25.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2017 bei Oetinger Media erschienen.

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:25.09.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2017 bei Oetinger Media erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "GötterFunke"