GötterFunke - Hasse mich nicht!

von Marah Woolf
Cover des Buches GötterFunke - Hasse mich nicht! (ISBN: 9783791500416)

Positiv (478):
Kruschi
vor 12 Tagen

Minimal schwächer als Band 1, aber dennoch unfassbar gut!

Kritisch (8):
MagaFrick
vor einem Jahr

Sehr langweilig, kein Handlungsfortschritt, Dinge werden überdramatisiert und werden lächerlich. Jesus ist naiver denn je.

Inhaltsangabe zu "GötterFunke - Hasse mich nicht!"

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Alle Ausgaben von "GötterFunke - Hasse mich nicht!"

Sortieren:
Buchformat: