Leserpreis 2018

Michelle

Das war sehr spannend

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Hasse mich nicht!

oo_Jacqueline_oo

vor 1 Jahr

Nachdem ich eine schlaflose Nacht mit dem Hörbuch vom ersten Teil hatte, war ich Feuer und Flamme auf Teil 2. ICH KANN ES NICHT ERWARTEN :-D
Glücklicherweise konnte ich die XL Leseprobe von Götterfunke- Hasse mich nicht ergattern.
Ohne zu viel zu verraten kann ich sagen, dass ich der Anfang überrascht hat und mich mitreißt. Ich habe 1000 Ideen und Hoffnungen für diese Buchreihe, die mein Herz zum flattern bringen;
- vielleicht kommen Jess und Apoll doch zusammen
- Jess kann eine Halbgöttin werden und damit den Zeitfaktor zwischen ihr und ihrer Liebe überwinden
-also richtig schlimm, wäre die Variante, dass Robyn schwanger ist und sich deshalb Cayden von Jess abwendet
- vielleicht kann Jess in den schriftlichen Niederlegungen auch die Zukunft beeinflussen
-vielleicht gibt es eine besondere Bestimmung für Jess, durch die sie für immer im Olymp bleiben kann
Ganz ehrlich; 1000 Ideen, obwohl ich mich Frage, warum sich Apoll und Cayden zuvor nie richtig verliebt hatten?, Hat Athene ein Liebesleben?

Vielen Dank für deine schönen Geschichten, liebe Marah. Sie erwecken die Fantasie und laden zum Träumen ein - ganz abseits des Hier und Jetzt. Du hast eine tolle Gabe und ich freue mich, dass du dich entschieden hast diese zu teilen.

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Hasse mich nicht!

a1b2e3r4@gmx.de

via eBook 'Götte ...

Also ich bin auch total begeistert von dem zweiten Band! Er hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen bis ich es in einem Wisch durchgelesen hatte. Die Autorin hat wie immer einen super Schreibstil und es wurde niemals langweilig mit den Protagonisten. Für das Ende würde ich mir wünschen dass Jess und Cayden endlich zusammen kommen und es ein Happy End gibt!Ein 4.Band wäre auch noch schön

liv

via eBook 'Götte ...

ich finde es ist genau wie schon der erste teil ein klasse buch und ich freue mich jetzt schon auf frühjahr 2018. allerdings fände ich persönlich es besser wenn cayden und jess es zum schluss doch noch zusammen, wie man so schön sagt in märchen, bis ans ende ihrer tage glücklich sind…
liebe grüße
liv:)

birgit schlafke

via eBook 'Götte ...

ich finde es toll und kann es nicht erwarten den dritten teil zu lesen (leider erst in ein paar monaten)

Bella

via eBook 'Götte ...

Ich fand den 2. Teil der GötterFunke-Reihe mindestens genauso spanent wie den 1. Teil. Auch diese Bücherreihe kann nicht mit meiner Lieblingsbücherreihe mithalten ,aber das wird vermutlich kekne Bücherreihe bzw. kein Buch jemals schaffen. Ich bin durch Zufall auf den 1. Teil der Reihe gestoßen und habe meine Freundin gleich mit angesteckt. Ich finde die Bücher eifach spitze obwohl ich es nicht gerechtfertigt finde zu sagen, dass wir nicht mehr an Götter glauben heut zu Tage, denn ich bevorzuge es z. B. eher an Nyx, die Göttin der Nacht, zu glauben als an irgendeinen allmächtigen Gott.
Ich wäre an Jess stelle nach allem, was Cayden ihr angetan hat sauer auf ihn, jedoch hoffe ich sehr, dass die beiden doch joch zusammen kommen und es ein Happy End gibt, wenn auch auf Umwegen. Klar sollte Jess ihm jetzt nicht einfach so verzeihen, aber ich finde die beiden gehören einfach zusammen. Außerdem sollten Leah und Josh zusammen kommen und Robyn sollte mal richtig scheiße passieren und sie sollte mal endlich erkennen, das sich nicht alles auf dem Planeten Erde im sie dreht, deshalb finde ich sollte Jess ihr auch nicht so leicht verzeihen.
Ich spreche da aus erfahrung ich habe durch einen blöden Streit auch vor nicht all zu langer Zeit meine Bestefreundin verloren und erst da habe ich gemerkt wie scheiße sie michh schon die ganze Zeit über behandelt hat und solche Freunde braucht man einfach nicht.
Der nächste Teil wird bestimmt auch super!!! Ich freue mich schon mega. Leider ist es bis zum nächsten Jahr noch etwas hin, aber das werde ich auch noch über stehn nach dem ich an manchen Stellen in den Büchern schon 1000 Tode gestorben bin.

Mit großen erwartungen
Bella

Bebba3021

via eBook 'Götte ...

Das Buch hat mich berührt! Ich verfolge die Autorin schon lange und bin begeistert, allerdings hat sie mich mit diesem Buch umgehauen. Ich mag Cayden trotz aller Schwierigkeiten und würde mich über ein Happy End von ihm und Jess sehr freuen! Er hat das gewisse Etwas, um die Leser in seinen Bann zu ziehen. Natürlich bleibt die Spannung, ob er überlebt... Doch ich glaube fest daran ;) Außerdem würde ich gerne eine ausführliche und romantische Liebesnacht sehen, welche einen sehr berührt! Ich kann es kaum bis März aushalten und muss mich gedulden wie die Lovestory ausgeht.
Bei Leah und Josh bin ich mir sicher, dass es das perfekte Liebespaar wird! Sie sind beide so süß.....
Außerdem würde ich mich über ein Happy End von Apoll freuen! Er ist im Buch so charmant und er hätte es verdient seine wahre Liebe zu finden! (Eventuell mit einer ebenso hübschen Göttin!?)
Robyn am Ende freundlich zu machen, wäre sehr unwirklich! Sie würde im zweiten Band sehr unfreundlich beschrieben und kümmert sich nicht um ihre beste Freundin....
Das waren so meine Wünsche für das Dritte Buch! Ich liebe diese Reihe und Art von Geschichten! Allen anderen Fans wünsche ich Geduld um bis zum März zu warten :)
LG Bebba

elke

via eBook 'Götte ...

der zweite teil war sehr spannend ich habe das buch in zwei tagen gelesen bin auf den dritten teil gespannt ich bin eher für ein happyend jess und chayden gehören zusammen und sollten endlich glücklich werden

Iris F.

vor 12 Monaten

via eBook 'Götte ...

Beide Bücher haben mich von Anfang bis zum Schluss gefesselt. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Ich war mitten in der Geschichte drin. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Schade dass es noch 3 Monate dauert bis der nächste Teil rauskommt..

Sarah

vor 12 Monaten

via eBook 'Götte ...

Ich habe bis jetzt erst den ersten Teil und einen Anfang des zweiten Teiles gelesen. Der erste Teil hat mich von Anfang an gefesselt und süchtig gemacht. Ich hatte das Buch innerhalb zwei einhalb Tagen durch und kann es nur weiterempfehlen. Vorallem wenn man auf Gõttergeschichten steht. Das Buch erinnert sehr an die Gœttlichtrilogie.