NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

»GötterFunke - Hass mich nicht«

Herzlich willkommen zur Leserunde des 2. Bandes der »Götterfunke Trilogie« von Marah Woolf.
Ihr möchtet gerne direkt zum Erscheinungstag wissen, wie es mit Jess & Cayden weitergeht?Dann bewerbt Euch direkt für eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare für die Leserunde!

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Band 1: GötterFunke - Liebe mich nicht
Band 2: GötterFunke - Hasse mich nicht   Leseprobe via Blick ins Buch
Band 3 ab März 2018

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie die FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft.

www.marahwoolf.de

Wir suchen 20 Leser, die bei einer fesselnder Lovestory in Jugendbüchern nicht »Nein« sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.
Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« muss bekannt sein.

Aufgabe: Beantwortet neben Eurer Bewerbung auch die zusätzlichen Fragen und schon seid Ihr im Lostopf!

Diese Leserunde startet am /25/26.9.2017 mit täglichen Fragen. Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde (egal ob mit eigenem Buch oder aus der Leserunde), die auch eine Rezension verfassen, verlosen wir am Ende 10x Band 3* für die sichere Leserunde hier auf Lovelybooks im Frühjahr 2018

Viel Glück wünschen Euch Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Hasse mich nicht!

Alle Bewerbungen

Oh wie sehr habe ich auf diese Leserunde gewartet!
Ich MUSS unbedingt dabei sein, habe ich doch bisher alle Fantasy- und Liebesromane von Marah verschlungen!
Und Leserunden mit ihr sind immer etwas ganz besonderes, also:
Anlauf,
großer Sprung
und rein in den Lostopf!

vor 1 Monat

Wer kennt bereits Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« ?

Ich habe das Buch im Rahmen der ersten Leserunde (mit eigenem Exemplar) verschlungen!

3,629 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 8 Stunden

@nuean

Oh wie schön.
Ich habe noch die TB-Ausgaben mit dem allerersten Cover. Hat auch etwas besonderes, die gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen. ;)

nuean

vor 7 Stunden

@elafisch

Oh ja das ist natürlich auch klasse! Gerade wenn es sie nicht mehr gibt! :o)!

Endora1981

vor 7 Stunden

@elafisch

Ohhh, ich beneide dich ein bisschen ;-)

vor 6 Stunden

@Endora1981

Naja, MondSilberTraum fehlt mir leider. Somit ist die Reihe nicht ganz komplett.

Endora1981

vor 3 Stunden

Das ist dann schade :-(

Wolly

vor 3 Stunden

Buchfazit/ Eure Rezensionslinks
@elafisch

Es würde mich sehr wundern, wenn jemand dabei wäre der den nächsten Band nicht lesen mag. Das fänd ich seltsam.