Ausgewählter Beitrag

»GötterFunke - Hass mich nicht«

Herzlich willkommen zur Leserunde des 2. Bandes der »Götterfunke Trilogie« von Marah Woolf.
Ihr möchtet gerne direkt zum Erscheinungstag wissen, wie es mit Jess & Cayden weitergeht?Dann bewerbt Euch direkt für eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare für die Leserunde!

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Band 1: GötterFunke - Liebe mich nicht
Band 2: GötterFunke - Hasse mich nicht   Leseprobe via Blick ins Buch
Band 3 ab März 2018

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie die FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft.

www.marahwoolf.de

Wir suchen 20 Leser, die bei einer fesselnder Lovestory in Jugendbüchern nicht »Nein« sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.
Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« muss bekannt sein.

Aufgabe: Beantwortet neben Eurer Bewerbung auch die zusätzlichen Fragen und schon seid Ihr im Lostopf!

Diese Leserunde startet am /25/26.9.2017 mit täglichen Fragen. Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde (egal ob mit eigenem Buch oder aus der Leserunde), die auch eine Rezension verfassen, verlosen wir am Ende 10x Band 3* für die sichere Leserunde hier auf Lovelybooks im Frühjahr 2018

Viel Glück wünschen Euch Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Hasse mich nicht!

Alle Bewerbungen

Oh wie sehr habe ich auf diese Leserunde gewartet!
Ich MUSS unbedingt dabei sein, habe ich doch bisher alle Fantasy- und Liebesromane von Marah verschlungen!
Und Leserunden mit ihr sind immer etwas ganz besonderes, also:
Anlauf,
großer Sprung
und rein in den Lostopf!

Wer kennt bereits Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« ?

Ich habe das Buch im Rahmen der ersten Leserunde (mit eigenem Exemplar) verschlungen!

Ausgewählter Beitrag

»GötterFunke - Hass mich nicht«

Band 1: GötterFunke - Liebe mich nicht
Band 2: GötterFunke - Hasse mich nicht   Leseprobe via Blick ins Buch
Band 3 ab März 2018

www.marahwoolf.de

Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« muss bekannt sein.

Viel Glück wünschen Euch Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Hasse mich nicht!

Alle Bewerbungen

Oh wie sehr habe ich auf diese Leserunde gewartet!
Und Leserunden mit ihr sind immer etwas ganz besonderes, also:
Anlauf,
großer Sprung
und rein in den Lostopf!

vor 3 Monaten

Wie findest du das Cover von »GötteFunke - Hasse mich nicht« ?

Das Thema wurde ja schon viel diskutiert und so leid es mir tut, die Cover sind überhaupt nicht mein Fall, ganz besonders dieses. Das Mädchen hat darauf einfach einen merkwürdigen Gesichtsausdruck und ist für meinen Geschmack viel zu stark geschminkt.
Aber es kommt ja auf die inneren Werte an und da bin ich SEHR zuversichtlich!

Bereits feststehende Teilnehmer aus Leserunde »GötterFunke - Liebe mich nicht«

nuean
TheUjulala
Lagoona
cyrana

Sie haben sich bereits in der Leserunde zu Band 1 erfolgreich mit ihrer aktiven Teilnahme qualifiziert.
Diese Möglichkeit bieten wir übrigens auch wieder für Band 3 an!

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen . Band eins habe ich verschlungen und bin sooooo gespannt darauf zu lesen wie s weiter geht !

buechermauschen

Wer kennt bereits Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« ?

Ich habe den ersten band erst vor kurzem gelesen . Meine Cousine hatte ihn mir in die hand gedrückt und gesagt ich muss die Geschichte umbedingt kennenlernen . Tja , die Nacht habe ich nicht geschlafen...

3,717 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)