NetzwerkAgenturBookmark

»GötterFunke - Hass mich nicht«

Herzlich willkommen zur Leserunde des 2. Bandes der »Götterfunke Trilogie« von Marah Woolf.
Ihr möchtet gerne direkt zum Erscheinungstag wissen, wie es mit Jess & Cayden weitergeht?Dann bewerbt Euch direkt für eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare für die Leserunde!

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Band 1: GötterFunke - Liebe mich nicht
Band 2: GötterFunke - Hasse mich nicht   Leseprobe via Blick ins Buch
Band 3 ab März 2018

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie die FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft.

www.marahwoolf.de

Wir suchen 20 Leser, die bei einer fesselnder Lovestory in Jugendbüchern nicht »Nein« sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.
Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« muss bekannt sein.

Aufgabe: Beantwortet neben Eurer Bewerbung auch die zusätzlichen Fragen und schon seid Ihr im Lostopf!

Diese Leserunde startet am /25/26.9.2017 mit täglichen Fragen. Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde (egal ob mit eigenem Buch oder aus der Leserunde), die auch eine Rezension verfassen, verlosen wir am Ende 10x Band 3* für die sichere Leserunde hier auf Lovelybooks im Frühjahr 2018

Viel Glück wünschen Euch Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Hasse mich nicht!

Alle Bewerbungen

Oh wie sehr habe ich auf diese Leserunde gewartet!
Ich MUSS unbedingt dabei sein, habe ich doch bisher alle Fantasy- und Liebesromane von Marah verschlungen!
Und Leserunden mit ihr sind immer etwas ganz besonderes, also:
Anlauf,
großer Sprung
und rein in den Lostopf!

vor 2 Monaten

Wer kennt bereits Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« ?

Ich habe das Buch im Rahmen der ersten Leserunde (mit eigenem Exemplar) verschlungen!

Ausgewählter Beitrag

Gwenslesezeiten

Alle Bewerbungen

Da mir der erste Band ganz gut gefallen hat, würde ich mich sehr über die Leserunde zum 2. Band freuen. Des weiteren kann ich es kaum erwarten wie es mit Jess, Cayden, Apollo weitergeht

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Endlich ist es soweit und die Geschichte um Jess und Cayden geht weiter, diesmal aber nicht im Sommercamp, sondern an Jess`Schule - bin gespannt, wie dort Schulalltag und Götterwelt aufeinanderprallen!
Gerne würde ich auch ein wenig mehr über Jess` Familiensituation erfahren, das war ja im 1. Band immer nur wieder so angedeutet.
Gerne würde ich bei der Leserunde zu Band 2 mitmachen, an der zu Band 1 hatte ich mit einem eigenen Exemplar teilgenommen.

leseratte_lovelybooks

vor 1 Monat

Wer kennt bereits Band 1 »GötterFunke - Liebe mich nicht« ?
Beitrag einblenden

Band 1 hat mir eine schlaflose Nacht beschert, weil ich ihn nicht zur Seite legen konnte, sondern unbedingt wissen musste, was es mit Cayden und seinen Freunden, Jess und ihren Fähigkeiten auf sich hat. Hat ja ganz schön fies mitten drin geendet, dazu die Leseprobe mit dem Hinweis auf ihr Treffen an Jess`Schule in Band 2 - jetzt bin ich echt neugierig!

cyrana

Bereits feststehende Teilnehmer aus Leserunde »GötterFunke - Liebe mich nicht«
@MiraxD

stimmt, Vorfreude ist die schönste Freude ♥ aber ich glaube, wir werden hier nicht enttäuscht

Plauderecke/Meckerecke

Fancybella

Alle Bewerbungen

Das Cover ist soo toll und die Reihe ist sowieso göttlich ;) Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei :D

Fancybella

vor 1 Monat

Wie findest du das Cover von »GötteFunke - Hasse mich nicht« ?

Die Farben passen zu dem Thema Götterfunke, sie sind bunt und glitzern. Allerdings finde ich es auch - wie viele andere - etwas schade, dass sie ihre Augen geschlossen hat. Es wäre viel intensiver, hätte die junge Frau ihre Augen geöffnet und würde uns dabei tief in die Augen blicken. Ansonsten passt das Cover sehr gut :)

3,206 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)