GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)

von Marah Woolf und Frauke Schneider
GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)

leoseines avatar

Gänsehaut pur

YvetteHs avatar

Tolle Fortsetzung, die Lust auf´s Finale macht!

Inhaltsangabe zu "GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)"

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginnt. Sie versucht, Cayden zu vergessen, aber die Götter haben andere Pläne und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios womöglich hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, ihr einziger Wunsch ist ein normales Leben. Daher lässt sie sich, als ein neuer Junge an ihrer Schule auftaucht, der sich für sie interessiert, auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?
Spannend und romantisch: Band 2 der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, einer der erfolgreichsten deutschen Selfpublisherinnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH