GötterFunke - Liebe mich nicht!

von Marah Woolf
GötterFunke - Liebe mich nicht!

Positiv (626):

Ein super Start in eine ganz tolle Reihe!

Kritisch (21):
M

Habe das Buch nach wenigen Kapiteln abgebrochen. Die Charaktere sind fad und die ganze Handlung an sich lahm und vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "GötterFunke - Liebe mich nicht!"

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.02.2017