GötterFunke 1. Liebe mich nichtLiebe mich nicht

Positiv (935):
M
Madelina
vor 4 Monaten

Griechische Mythologie trifft auf Teenager. Ich habe bekommen was ich erwartet hab. Spannung, Drama und griechische Sagen.

Kritisch (46):
_Sophia_s avatar
_Sophia_

Das Buch konnte mich nicht von sich überzeugen, im Nachhinein gesehen war es beinahe Zeitverschwendung.

Marah Woolfs Götterfunke-Trilogie neu aufgelegt als Klappenbroschur

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht." Eigentlich wünscht Jess sich nur einen entspannten Sommer in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden mit seinen smaragdgrünen Augen. Cayden aber verfolgt ganz eigene Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, wird sein sehnlichster Wunsch erfüllt: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Marah Woolfs Götterfunke-Reihe ist der perfekter Romantasy-Schmökerstoff für Mädchen und junge Frauen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:25.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.02.2017 bei Oetinger Media erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:25.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.02.2017 bei Oetinger Media erschienen.

Band 1 der Reihe "GötterFunke"