NetzwerkAgenturBookmark

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen/Wer möchte mitlesen?

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Bewerbungsstart für "GötterFunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf.
Ihr wollt diesen Titel in einer spannenden Vorablesen-Runde mit der Autorin kennenlernen?
Ihr wollt die exklusive Chance auf Band 2 bereits jetzt nutzen?
Dann bewerbt euch direkt für die gemeinsame Leserunde!

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Blick ins Buch

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie eo3 FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft.

Ihr habt Lust auf eine gemeinsame Leserunde mit Marah Woolf? Dann beantwortet die ersten Fragen zusätzlich zu eurer Bewerbung und schon seid ihr im Lostopf!

Diese Leserunde startet am 22.2.2017 mit täglichen Fragen. Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde (egal ob mit eigenem Buch oder aus der Leserunde), die auch eine Rezension verfassen, verlosen wir am Ende 10x Band 2* für die sichere Leserunde hier auf Lovelybooks im Herbst 2017

Wir freuen uns auf einen regen Austausch

Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

MerkenMerken

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Liebe mich nicht

MaschaH

vor 9 Monaten

Wer kennt das Buch schon/ Wer noch nicht?
Beitrag einblenden

Ich kenne das Buch noch nicht, würde es aber im Rahmen dieser Leserunde sehr gerne kennenlernen.

MaschaH

vor 9 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist für mich echt gelungen, hat etwas Fazinierendes und Unnahbares.

2,246 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen/Wer möchte mitlesen?

Ich würde sehr gerne dabei sein, ich habe das Buch schon mehr als 4 mal verschlungen. ,,Liebe mich nicht"-Götterfunke ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich wüsste nicht was ich ohne dieses Meisterwerk machen würde. Die Tage bis zur Erscheinung des 2 Teils sind schon lange gezählt. Ich bin so aufgeregt. Ahh.
Liebe Grüße, Vanessa

vor 2 Monaten

Wer kennt das Buch schon/ Wer noch nicht?

Ich habe schon lange von dem Buch gehört und warte schon gespannt auf das Erscheinungsdatum. Bin schon ganz aufgeregt.

vor 2 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich finde das Cover...göttlich. Hehe. Ich finde das ist eins der schönsten Cover die ich je gesehen hab. Liebe es jetzt schon.

vor 2 Monaten

Was findet Ihr an Göttern so faszinierend?

Dass die Götter solch mächtige Geschöpfe des Unnatürlichen sind, und doch kann man sich diese so gut in unserem Alltag vorstellen. Wie man in Götterfunke 1 schon lesen konnte. Sie haben etwas so menschliches. (Abgesehen von ihrer unmenschlichen Schönheit und alles) Generell, die Mythen rund um die Götter ist ein große Leidenschaft von mir. Deshalb fühle ich mich zu Götterfunke so sehr verbunden.

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch die erste Szene und das erste Zusammentreffen von Jess und den Göttern?

Die Sache mit dem Unfall fand ich richtig passend mystisch und geheimnissvoll. Das zweite Treffen mit dem Auto war in meinen Augen sehr amüsant, und zeigte die menschliche Seite der fast eigentlich unnantasbaren Göttern. Sehr gut gelungen.

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Setting und die Atmosphäre des Buches?

Die Atmosphäre und das Setting war genau passend. Es war liebevoll, geheimnisvoll, spannend, dramatisch und absoult anders. Ich habe es sehr genossen mal etwas anderes zu lesen.

vor 2 Monaten

Welchen "meiner" Götter mögt ihr am liebsten und warum?

Alle Götter auf ihre eigene Art. Aber wie schon bei vielen anderen, hat sich besonders Apoll tief in mein Herz verschlungen. Ich finde ihn so unglaublich liebenswürdig und charmant.