Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen/Wer möchte mitlesen?

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Bewerbungsstart für "GötterFunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf.
Ihr wollt diesen Titel in einer spannenden Vorablesen-Runde mit der Autorin kennenlernen?
Ihr wollt die exklusive Chance auf Band 2 bereits jetzt nutzen?
Dann bewerbt euch direkt für die gemeinsame Leserunde!

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Blick ins Buch

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie eo3 FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft.

Ihr habt Lust auf eine gemeinsame Leserunde mit Marah Woolf? Dann beantwortet die ersten Fragen zusätzlich zu eurer Bewerbung und schon seid ihr im Lostopf!

Diese Leserunde startet am 22.2.2017 mit täglichen Fragen. Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde (egal ob mit eigenem Buch oder aus der Leserunde), die auch eine Rezension verfassen, verlosen wir am Ende 10x Band 2* für die sichere Leserunde hier auf Lovelybooks im Herbst 2017

Wir freuen uns auf einen regen Austausch

Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

MerkenMerken

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke. Liebe mich nicht

vor 10 Monaten

Wer kennt das Buch schon/ Wer noch nicht?
Beitrag einblenden

Ich kenne das Buch noch nicht, würde es aber im Rahmen dieser Leserunde sehr gerne kennenlernen.

vor 10 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist für mich echt gelungen, hat etwas Fazinierendes und Unnahbares.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen/Wer möchte mitlesen?

Bewerbungsstart für "GötterFunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf.
Ihr wollt die exklusive Chance auf Band 2 bereits jetzt nutzen?
Dann bewerbt euch direkt für die gemeinsame Leserunde!

Blick ins Buch

Wir freuen uns auf einen regen Austausch

Marah & Katja

*Bucherhalt zum Erscheinungstag, bzw. zur Leserunde

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

MerkenMerken

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke. Liebe mich nicht

vor 10 Monaten

Wer kennt das Buch schon/ Wer noch nicht?

vor 10 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist für mich echt gelungen, hat etwas Fazinierendes und Unnahbares.

vor 10 Monaten

Was findet Ihr an Göttern so faszinierend?
Beitrag einblenden

An Göttern finde ich ihre Unsterblichkeit faszinierend. Für mich selber möchte ich dies aber eher nicht.

Alle Bewerbungen/Wer möchte mitlesen?

Dieses Buch hat mich sehr angesprochen, deshalb habe ich alle Fragen brav beantwortet und hüpfe somit in den Lostopf.

MamiAusLiebe

OH ❤ Auf dieses Schmuckstück habe ich schon ein Auge geworfen seit es auf
zu sehen war! Hier MUSS ich mich einfach bewerben und auf mein Glück hoffen!
Die Chance auf Band 2 und der Leserunde im Herbst möchte ich mir auch keineswegs entgehen lassen.

Die Story klingt so verlockend! Gern würde ich wie gewohnt an der Leserunde teilnehmen und danach meine Rezension auf lovelybooks, Amazon und Thalia veröffentlichen.

Und jetzt ab in den Lostopf und GANZ, GANZ fest die Daumen drücken! Danke für die Möglichkeit ❤❤❤

Wildpony

Alle Bewerbungen/Wer möchte mitlesen?

Hier bekomme ich ganz große Augen :-)
Denn das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste ♥

Würde sehr gerne mitlesen und bin jetzt schon in das Cover total verliebt.

Gerne beantworte ich die Fragen jetzt schon mal und hoffe ganz fest auf meine Glücksfee.
Die MondSilberLicht-Reihe sowie die FederLeicht-Reihe waren so toll.

Meine Rezension wird wie immer weit gestreut und dann natürlich noch auf meinen FB-Blogs: Books and Shoes:
und I love Books Series (passt ja prima wegen der Fortsetzung)
und natürlich auf meinem Wordpress-Buch-Blog: Bücher- Leidenschaft fürs Leben
Wenn ich das dann noch in der Gruppe der Zeilenspringer teile erreicht das an die 8000 interessierte Leser :-)

2,249 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)