GötterFunke 3. Verlasse mich nichtVerlasse mich nicht

Kritisch (18):
Mondprinzessins avatar
Mondprinzessin
vor 2 Monaten

Eine gute Handlung, kaputt gemacht durch eine Ich-bezogene Hauptfigur und eine konstante Handlungswiederholung in leichter Variation.

Spannendes Finale! Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt, und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist nocht nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern? Mit diesem packenden Finale ist die erfolgreiche Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Marah Woolf endlich komplett! Alle Bände sind als Klappenbroschur mit neuem, aufregendem Cover erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2018 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2018 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Band 3 der Reihe "GötterFunke"