GötterFunke - Verlasse mich nicht!

von Marah Woolf
GötterFunke - Verlasse mich nicht!

Positiv (229):
M

Eine so süße Reihe ❤️

Kritisch (5):
JeannasBuechertraums avatar

vom hörbuch zum print gewechselt - aber mich hat dennoch viel gestört leider =/

Inhaltsangabe zu "GötterFunke - Verlasse mich nicht!"

Caydens größter Wunsch hat sich erfüllt: Endlich ist er sterblich
Allerdings lässt es sich als Mensch gar nicht so einfach leben. Schon gar nicht, wenn sich seine Feinde gegen ihn verschwören, um ihn für all das büßen zu lassen, was er in den vergangenen Jahrhunderten angerichtet hat.
Und nun bekommt Cayden auch noch zum ersten Mal zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn man liebt, aber nicht zurückgeliebt wird. Denn Jess ist nicht bereit, ihm seinen Verrat zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?
Das fulminante Finale der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, Bestsellerautorin (»MondLichtSaga« und »BookLess«) und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands!

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:19.03.2018