Leserpreis 2018

Isabel

via eBook 'Götte ...

Ich liebe die Buchreihe *Götterfunke* ich mag die Spannung die einen auffordert weiter zu lesen. Ich habe die Bücher immer nach 5 Tagen durchgelesen. 📚

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Verlasse mich nicht!

Beate

via eBook 'Götte ...

Spannend und interessant, guter Schluss der Trilogie. Vielleicht interessiert sich der Leser nun auch für die griech. Sagen. Wahre doch toll!

Sandra kna

via eBook 'Götte ...

Diese Reihe geht hiermit leider zu Ende :( Ich könnte noch viele weitere Bücher mit Jess und Cayden lesen und in ihrer Welt versinken!!!Ich habe mich so bemüht so langsam wie möglich zu lesen ,damit es nicht zu schnell vorbei geht ,aber da ich mit dem Ende mehr als zufrieden bin viel es mir dann letztendlich nicht ganz so schwer mich von den beiden zu verabschieden!

Diana

via eBook 'Götte ...

Und was mache ich nun??? Die Triologie war do fesselnd, bezaubernd, spannend und einfach nur großartig, dass ich nun geknickt bin das alles vorbei ist. Liebe Autorin... Bitte mehr davon😇

karli

vor 7 Monaten

via eBook 'Götte ...

Es ist rin mega schönes buch ich musste total heueln als jess gestorben ist wie ich es finden doll das agrios nicht bestrsft wurde weiß ich nicht aber hermes ist eigend lich nicht so schlimm es ist bestimmt nicht cool so unbeachtet aufzuwachsen. Verlasse mivh nicht war aber auf jedenfsll das schönse buch der triolohie, ich habe zwar nicht verstanden wieso in hasse mich nicht der satz verlasse mich nicht vorkam und in verlasse michnicht, hasse mich nicht abrr egsl es musd ja irgend einen sinn gehabt haben. Übriegrnd glsubt ir an gott odrr an die götter? Aldo ich schon aber nicht an gott sondern an zeus promethrus™<3 hermes aphtodite apoll athene und all die sndrren naja auf jedenfall ist es ein tolles buch für leute die gerne mal im buch untertauchen und sich in andrr welten hinein versetzen. Liebe grüße an alle book lover eure karli

Anni_jan

vor 7 Monaten

Woooooow.....
War eine wundervolle Geschichte die von Anfang bis zum Ende.... atemberaubend & interessant war..... vielen Dank...,das Du es mit uns geteilt hast....