Ausgewählter Beitrag

»GötterFunke - Verlasse mich nicht«

Das fulminante Finale der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf!

Endlich ist es soweit und das warten auf »GötterFunke - Verlasse mich nicht« hat ein Ende!
Bewerbt euch direkt für eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare zur Leserunde mit Autorin Marah Woolf.

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Tolle Informationen zur Reihe erfährst du auch in den Leserunden von
GötterFunke - Liebe mich nicht (Band 1)
GötterFunke - Hasse mich nicht  (Band 2)

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Bücher sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million Mal verkauft. Der erste Teil der vierteiligen MondLichtSaga "MondSilberLicht" wurde auf der Leipziger Buchmesse 2013 mit dem ersten Indie-Autoren-Preis ausgezeichnet. Der dritte Teil der BookLessSaga erhielt 2014 von den Lovelybookslesern, Deutschlands größter Leserplattform, den ersten Preis in der Kategorie Fantasy.
Die Bücher gibt es mittlerweile in französischer, englischer und koreanischer Sprache.
Die Vertonung der der MondLichtSaga und der Zuckergussgeschichten ist abgeschlossen. Die FederLeichtSaga wie auch Finian Blue Summers folgen in Kürze.
Die FederLeichtSaga ist als siebenteilige Serie geplant. Diese Serie spielt in St Andrews in Schottland, wo Marah mit ihrer Familie ein komplettes Jahr verbrachte, dass sie für ausgedehnten Recherchen nutzte.Mittlerweile sind die ersten 4 Bände der FederLeichtSaga erschienen. Im Frühjahr 2017 startet eine Trilogie beim DresslerVerlag.

Unter dem Pseudonym Emma C. Moore schreibt Marah außerdem zuckersüße Kurzromane, die alle in der kleinen Stadt Crossville in Tennessee spielen.
www.marah-woolf.de

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, den finalen Band von »GötterFunke« zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Du hast Band 2 der Reihe verschlungen und wartest sehnsüchtig auf das Finale - schreibe uns deine Erwartungen, auf was oder wen freust du dich am meisten, und warum?

Beantwortet neben Eurer Bewerbung auch die zusätzlichen Fragen und schon seid Ihr im Lostopf!

Diese Leserunde startet am 20.03.2018 mit täglichen Fragen. Gerne freuen wir uns auch über Teilnehmer mit eigenem Buch!

Viel Glück wünschen Euch Marah & Katja

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Verlasse mich nicht!

Bereits feststehende Teilnehmer aus Leserunde »GötterFunke - Hasse mich nicht«

Diese Teilnehmer stehen schon fest und sind automatisch mit dabei

ClaudisGedankenwelt, Nadinini, elafisch, Wolly, lehmas, UnsereBuecherwelt, sahni, Endora1981, MiraxD, nuean

Booknerdsbykerstin

Huhu ihr zwei,

aber natürlich habe ich beide Bände verschlungen und fiebere dem Finale entgegen.
Was ich erwarte? Mehr Apoll :) Ihn liebe ich. Natürlich endlich die Erlösung von Jess und Prometheus und einen Sieg auf ganzer Linie. Nachdem in Band 2 ja mehr die Liebesgeschichte im Vordergrund stand, hoffe ich, dass es nochmal so richtig spannend wird und uns alle nochmal umhaut.
Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße, Kerstin

Ausgewählter Beitrag

»GötterFunke - Verlasse mich nicht«

Das fulminante Finale der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf!

Tolle Informationen zur Reihe erfährst du auch in den Leserunden von
GötterFunke - Liebe mich nicht (Band 1)
GötterFunke - Hasse mich nicht  (Band 2)

www.marah-woolf.de

Viel Glück wünschen Euch Marah & Katja

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Marah Woolf
Buch: GötterFunke - Verlasse mich nicht!

Bereits feststehende Teilnehmer aus Leserunde »GötterFunke - Hasse mich nicht«

Diese Teilnehmer stehen schon fest und sind automatisch mit dabei

Booknerdsbykerstin

Huhu ihr zwei,

Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße, Kerstin

cyrana

Alle Bewerbungen

Hah, endlich! Auf diese Leserunde habe ich sehnsüchtig gewartet. Natürlich habe ich Band 1 und Band 2 verschlungen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich erwarte wieder eine tolle Geschichte mit mehr Apoll ♥, aber natürlich auch Jess und Cayden und dann vielleicht ein eigenes Apoll-Buch bzw. Reihe? Also am Meisten freue ich mich tatsächlich auf Apoll, aber auch auf die anderen. Und ich bin ganz gespannt, wie Marah alles auflösen wird. Ich bin regelrecht süchtig nach dieser Reihe und fand auch die Leserunden zu Band 1 und 2 so genial, denn da habe ich so viel mehr Informationen erhalten.
Ich muss jetzt mal alle Götterwelten anflehen und alle Glücksfeen zusammen suchen für die Verlosung ♥

vor 5 Monaten

Kennt ihr bereits die ersten Bände von »GötterFunke«?

Ich kenne und liebe die ersten beiden Teile der Reihe ❤

vor 5 Monaten

Wie ist euer Eindruck zum finalen Cover?

Beim ersten Buch fand ich das Cover nicht soo cool wie die anderen Cover von Marah. Mittlerweile liebe ich die Cover und finde sie zauberhaft- grad den Metallic Effekt.
Das finale Cover ist wundervoll als Abschlusscover.

Alle Bewerbungen

Ich hab die letzten beiden Teile wirklich geliebt und freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
Besonders freue ich mich auf Hera, denn sie ist in Götterfunke wirklich toll dargestellt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Jess und Cayden weiter geht.
Eigentlich freue ich mich auf alles 😂 das ist bei Marahs Büchern immer so.

1,187 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)