Götterfunke 1. Liebe mich nicht

4,4 Sterne bei1.030 Bewertungen

Cover des Buches Götterfunke 1. Liebe mich nicht (ISBN: 9783791501208)

Positiv (887):
Sasalulus avatar
Sasalulu
vor 14 Tagen

Kritisch (43):
Mondprinzessins avatar
Mondprinzessin
vor 15 Tagen

Positiv: Grundidee, Schreibstil, Kapitel aus Hermes Sicht. Negativ: Naivität & Trotz Jess, oberflächlich, Klischees, wiederholende Handlung.

Alle 1.030 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Götterfunke 1. Liebe mich nicht"

Marah Woolfs Götterfunke-Trilogie neu aufgelegt als Klappenbroschur "Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht." Eigentlich wünscht Jess sich nur einen entspannten Sommer in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden mit seinen smaragdgrünen Augen. Cayden aber verfolgt ganz eigene Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, wird sein sehnlichster Wunsch erfüllt: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolfs Götterfunke-Reihe ist der perfekter Romantasy-Schmökerstoff für Mädchen und junge Frauen.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:25.02.2019

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:25.02.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "GötterFunke"