Götterfunke 1. Liebe mich nicht

Cover des Buches Götterfunke 1. Liebe mich nicht (ISBN: 9783791500294)

Positiv (855):
Drachenfeders avatar
Drachenfeder
vor 4 Tagen

Die Griechischen Götter mal anders... es fiel mir nicht leicht mich darauf einzulassen.

Kritisch (42):
EveniaBlackTears avatar
EveniaBlackTear
vor 5 Monaten

Das bisher schwächste Buch der Autorin...

Inhaltsangabe zu "Götterfunke 1. Liebe mich nicht"

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.02.2017

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:20.02.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "GötterFunke"