Cover des Buches GötterFunke 3. Verlasse mich nicht (ISBN: 9783791500423)
Rezension zu GötterFunke 3. Verlasse mich nicht von Marah Woolf

Ein toller abschluss der Reihe

Kurzmeinung: Ein gelungenes Ende dieser tollen Reihe

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe !

Meinung :

Den 3. und letzten Teil dieser Reihe fand ich persönlich am besten.
Die Handlung war von Anfang bis Ende spannend, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Am Schluss musste ich mir sogar das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Zu den Charakteren :

Robyn hat sich natürlich kein bisschen verändert und zwischen Jess und Cayden ist es wie zu erwarten immer noch kompliziert.
Jess hat sich von Teil 1 bis Teil 3 richtig gut entwickelt. Sie ist stärker und mutiger geworden. Außerdem lässt sie sich immer noch von niemandem etwas sagen, was ich an ihr am meisten mag. : )
Cayden ist jetzt offener und steht zu seinen Gefühlen, obwohl Jess es ihm nicht so leicht macht.
Am Anfang tat er mir ein bisschen leid, aber ich kann Jess Handlungen gut verstehen.

Fazit :

Ich persönlich fand die Reihe ganz angenehm zu lesen, zumal ich die griechische Mythologie sehr interessant finde.
Teil 3 allerdings hat dafür gesorgt das die Reihe sich wirklich lohnt zu lesen, so das ich diese nur weiter empfehlen kann ! : )