Götterfunke 3. Verlasse mich nicht

Cover des Buches Götterfunke 3. Verlasse mich nicht (ISBN: 9783791501413)

Positiv (406):
Aryllia_22s avatar
Aryllia_22
vor 2 Monaten

Das perfekte Ende einer tollen Triologie.

Kritisch (14):
Yurias avatar
Yuria
vor 2 Monaten

Langweilig, unnötig, nervig - Ich konnte dem Finale leider nicht viel abgewinnen!

Inhaltsangabe zu "Götterfunke 3. Verlasse mich nicht"

Spannendes Finale! Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt, und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist nocht nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern? Mit diesem packenden Finale ist die erfolgreiche Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Marah Woolf endlich komplett! Alle Bände sind als Klappenbroschur mit neuem, aufregendem Cover erschienen.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2018 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:20.01.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2018 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "GötterFunke"