Götterfunke 3. Verlasse mich nicht

Cover des Buches Götterfunke 3. Verlasse mich nicht (ISBN: 9783837310580)

Positiv (17):
S
Sternchenschnuppe
vor einem Jahr

Ein toller spannender Abschlussband.

Kritisch (1):
T
traumbuchfaenger
vor 2 Monaten

Leider unsympathische Charaktere und eine Liebesgeschichte, bei deren hin und her ich nicht anders konnte als ständig genervt zu sein.

Inhaltsangabe zu "Götterfunke 3. Verlasse mich nicht"

Ungekürzte Lesung, ca. 820 Minuten Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern? Das fulminante Götterfunke-Finale von Bestseller-Autorin Marah Woolf als Hörbuch. Mitreißend gelesen von Jodie Ahlborn und Patrick Bach.

Alle Ausgaben von "Götterfunke 3. Verlasse mich nicht"