Marah Woolf MondLichtSaga

Inhaltsangabe zu „MondLichtSaga“ von Marah Woolf

Aus Band 1: Teil 1 der preisgekrönten vierteiligen Bestsellersaga von Marah Woolf. Lasst Euch verzaubern, von den Abenteuern mit Emma und Calum. Können sie ihre Liebe gegen alle Widrigkeiten verteidigen? "Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen... Die Welt von Emma und Calum könnt ihr auf youtube anschauen (die Videos findet ihr unter MondSilberLicht und MondSilberTraum). Besucht mich auch auf meinem Blog www.marahwoolf.com und erfahrt dort mehr über den Fortgang der Saga. Außerdem von der Autorin komplett bei amazon erschienen die BookLessSaga. Eine dreiteilige Geschichte, die ihre Leser eintauchen lässt, in eine Welt voller Bücher, Liebe und Zauber. Der erste Teil der FederLeichtSaga - FederLeicht. Wie fallender Schnee bringt Euch zurück nach Leylin in die Stadt der Elfen. Teil zwei dieser Saga erscheint am 08.10.2015. Facebook: Marah Woolf www.marahwoolf.com

Konnte davon nicht genug bekommen. Marah Woolf ist ja nicht umsonst eine meiner Lieblingsautorinnen ;)

— ---Nici---
---Nici---

Ich mag alle Bücher von Marah Woolf, aber das hier ist die allerbeste!

— SteffiZi
SteffiZi

Der Titel lässt viele Vermutungen zum Inhalt zu...mich hat jeder einzelne Teil gefesselt, in den Bann gezogen und es geht weiter...super!

— El_Toro
El_Toro

Nach Panem meine persönliche favorite Buchreihe.

— Elite1304
Elite1304

Diese Reihe hat mindestens 100Sterne verdient!

— Jeremiassss
Jeremiassss
  • Ich war total fasziniert von dieser schönen Geschichte.

Wortspielerei

Wortspielerei

30. November 2016 um 18:55

Sie ist im Fantasy Bereich mal etwas anderes und überzeugt durch die Schreibweise von Marah Woolf, die ich als sehr fließend empfand. Es erscheinen mal neue Wesen und es dreht sich, ausnahmsweise mal nicht um Vampire & Werwölfe, obwohl ich sie natürlich auch dann gelesen hätten.Calum & Emma lernen sich in der Schule kennen, weil Calum eine Zeit lang unter den Menschen leben möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte Emma nur ihre Liebe zum Wasser, aber wusste noch nichts davon, dass sie eine halbe Shellycoat ist. Es beginnt der "Kampf" um die Liebe uns sie müssen sich über alle Bände hinweg, mehr als nur einem Hindernis stellen. ♋🔱♏Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Eine wirklich schöne und absolut runde Love Story :)

• Mehr Fantasy kann man nicht erleben und genießen

27. April 2016 um 10:41

Was soll ich großartig sagen? Die gesamte Reihe ist spitzenmäßig. Marah Woolf hat es schon nach dem ersten Band geschafft mich zu einem Fan zu machen. Die Bücher sind großartig. Ich liebe die Charaktere, die alle individuell sehr detailliert beschrieben sind. Ich finde es klasse wie taff Emma ist. Das ist eine Eigenschaft, die ich bei Bella Swan aus Twilight immer vermisst habe. Beim letzten Band fand ich das Ende seltsam und unspektakulär, aber das beeinflusst meine positive Meinung in keinem Fall.   Großartige Bücher, der Erfolg der Autorin ist absolut gerechtfertigt.

• Toll!

14. March 2016 um 19:04

Diese Reihe war so entzückend! Klare Lesempfehlung!