Cover des Buches MondLichtSaga (ISBN: B011M9IW0C)
Wortspielereis avatar
Rezension zu MondLichtSaga von Marah Woolf

Ich war total fasziniert von dieser schönen Geschichte.

von Wortspielerei vor 7 Jahren

Wortspielereis avatar
Wortspielereivor 7 Jahren
Sie ist im Fantasy Bereich mal etwas anderes und überzeugt durch die Schreibweise von Marah Woolf, die ich als sehr fließend empfand. Es erscheinen mal neue Wesen und es dreht sich, ausnahmsweise mal nicht um Vampire & Werwölfe, obwohl ich sie natürlich auch dann gelesen hätten.
Calum & Emma lernen sich in der Schule kennen, weil Calum eine Zeit lang unter den Menschen leben möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte Emma nur ihre Liebe zum Wasser, aber wusste noch nichts davon, dass sie eine halbe Shellycoat ist. Es beginnt der "Kampf" um die Liebe uns sie müssen sich über alle Bände hinweg, mehr als nur einem Hindernis stellen. ♋🔱♏
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Eine wirklich schöne und absolut runde Love Story :)