vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, (und wir lesen/hören NICHT das Hörbuch!) denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen.  Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-)

Wir starten am 11. August

Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: Marah Woolf
Buch: MondSilberLicht

vormi

Plaudereien

Leider bekomme ich das hübsche Cover nur als Hörbuch eingestellt.
Soll ich das so lassen oder lieber das normale Buch-Cover mit dem Mond nehmen?

Niob

Plaudereien
@vormi

Von mir aus kannst du es so lassen.

4. Abschnitt Kap 17 bis Ende
Beitrag einblenden

Noch mehr Geheimnisse werden gelüftet. Emma lernt ihren Vater Ares kennen und erfährt den Grund für Elin`s Hass. Beim „Großen Rat“ wird über Emma und Calum entschieden. Als Elin angeklagt wird, flieht er. Elin tötet Ares und zwingt Calum mit zugehen. Was wird Emma jetzt machen? Wahrscheinlich geht sie zu den Shellycoats, aber…
Ich möchte schon wissen wie es weiter geht;) Der erste Band hat mich zwar nicht vollkommen überzeugt, aber war schön zu lesen.

3. Abschnitt bis einschl Kap 16

Niob schreibt:
War aber auch selten dämlich von beiden, auch wenn sie jetzt wissen, das Emma unter Wasser atmen kann. Das hätten sie auch im Schwimmbad probieren können...

da kann ich dir nur zustimmen:)

4. Abschnitt Kap 17 bis Ende
@Niob

Der erste Abschnitt war für mich auch ein bisschen enttäuschend. Erst als es mit den Sagen fantasievoller wurde, hat mir die Geschichte besser gefallen.

Fazit/Rezi

meine Rezi:)

xXeflihXx

vor 3 Jahren

Hab das Buch zwar angefangen, bis jetzt aber leider keine Lust weiter zu lesen :(
Is irgendwie der Wurm drin!!!

Ich habe die 3 Bücher verschlungen, freue mich jetzt auf Bookless

Niob

@xXeflihXx

Mach dir keinen Stress, schließlich soll ja der Spaß nicht auf der Strecke bleiben :)