MondSilberLicht

4,2 Sterne bei1.270 Bewertungen

Cover des Buches MondSilberLicht (ISBN: 9783744800013)

Positiv (1005):
Z
ZwischendenSeiten
vor 17 Tagen

Schöner Einsteig in die Reihe! Mir ist jedoch etwas zu wenig passiert, um 5 Sterne zu vergeben

Kritisch (92):
simsalabaems avatar
simsalabaem
vor 4 Monaten

Leider sehr vorhersehbar. Ich war froh als ich mit der Reihe durch war.

Alle 1.270 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "MondSilberLicht"

Bestseller-Serie von Marah Woolf über 500.000 verkaufte Exemplare
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln ... und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Books on Demand
    Erscheinungsdatum:12.10.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "MondLichtSaga"