Marah Woolf

vor 5 Jahren

"MondSilberLicht" ist der Auftakt der MondLichtSaga, deren zweiter Teil unter dem Titel "MondSilberZauber" ebenfalls schon erschienen ist. Nachdem das E-Book von MondSilberLicht beinahe 10.000 Mal gekauft wurde, gibt es das Buch nun  endlich auch als Taschenbuch bei amazon. Ich freue mich jetzt endlich hier eine Leserunde veranstalten zu können, an der auch Nicht-E-Book-LeserInnen teilnehmen können. Den ersten LeserInnen schicke ich entweder das Taschenbuch oder einen Amazon-Gutschein für den Erwerb des E-Book. Insgesamt werde ich jeweils zehn Exemplare zur Verfügung stellen. Schickt mir einfach Eure E-Mail-Adresse oder Eure Versandadresse. Ich freue mich auf rege Beteiligung und ganz viel Inspiration.

Autor: Marah Woolf
Buch: MondSilberLicht

Manja82

Bewerbung für Gratisexemplare
@Marah Woolf

Das Buch hab ich bei Amazon schon oft gesehen aber mich immer geärgert das es das nur für den Kindle gibt.
Mein Reader liest das nämlich nicht.
Umso besser das es da jetzt auch als Buch gibt.
Würde sehr gerne mitlesen.

LeseJulia

@Marah Woolf

OIh wie schön, dass du es machst...
Ich habe ja beide Bände schon gelesen als ebooks....hach....
sehr begeistert war! (wenn ich es hinbekomme, lese ich es nochmal mit)
Signierst du die gedruckten Exemplare???

@all MITMACHEN!! Ist ne total schöne Geschichte und auch mal was ganz anderes ;)

@NiliBine70

Habs schon gesehen und mich riesig gefreut. Schön, dass Du mitgemacht hast. bin gespannt, wie Dir der zweite Teil gefällt :-)

NiliBine70

@Marah

:-) Ich hab die Rezi auch wie wild im WWW verbreitet *lach*
Im Moment versuch ich, mir den zweiten Teil zu ertauschen, würd mich echt freuen, wenn das jetzt recht zeitnah klappen würde, ich möcht gern weiterlesen *gg*

@NiliBine70

Drück Dir die Daumen :-)

Fazit/Rezensionen

Freu mich, wenn ein paar von Euch für mich voten. Hier gehts zur Liste.

Schon mal Dankeschön. Lg Marah

schlumeline

Fazit/Rezensionen

So, nach meinem Urlaub hier nun auch der link zu meiner Rezension:

Sie ist aber auch hier zu finden:

vor 5 Jahren

Ihr habt mir ja so viele tolle Rezis geschrieben :-), vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust hier für meine Bücher zu voten. Ich würde mich freuen. Lg Marah

vor 4 Jahren

Hallo Mädels ich weiß nicht, ob Ihr es schon mitbekommen habt. Der Auftaktband für meine neue Serie ist draußen. "BookLess. Wörter durchfluten die Zeit" ist jetzt bei Amazon und Co als E-Book und TB erhältlich. Lg Marah