MondSilberNacht

von Marah Woolf
MondSilberNacht

Positiv (281):
J

Mit dieser Reihe hat bei mir die Liebe zu Büchern angefangen. Freude, als das Buch raus kam. Kann ich nur empfehlen!

Kritisch (13):
Agnes94s avatar

Ich finde diesen Teil hätte man sich schenken können...konnte nicht mehr überzeugen

Inhaltsangabe zu "MondSilberNacht"

Letzter und vierter Teil der MondLichtSaga jetzt erschienen

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ sich das Böse überhaupt nicht besiegen? Versteckte es sich bloß und tarnte sich, um noch stärker zurückzuschlagen? Als diese bittere Erkenntnis in Emma reift, ist es fast schon zu spät, dagegen anzukämpfen. Denn diesmal sind nicht die Undinen ihr Gegner, sondern jemand ungleich Vertrauteres. Um diesen Feind zu vernichten, wird Emma schier Unmögliches abverlangt.

MondSilberNacht knüpft unmittelbar an die Ereignisse der drei Vorbände an. Auf vielfachen Wunsch meiner LeserInnen habe ich mich doch entschlossen, in einem vierten Teil die Geschichte von Emma und Calum weiterzuerzählen. Lasst Euch verzaubern von neuen Geheimnissen und Abenteuern und nehmt mit Emma einen letzten Kampf gegen das Böse auf, um die zu retten, die sie liebt.

Viel Spaß Marah Woolf