Cover des Buches MondSilberNacht (ISBN: 9783000498176)
Rezension zu MondSilberNacht von Marah Woolf

Tolles Buch! KLARE EMPFEHLUNG!

Kurzmeinung: Dieses Buch sollte jeder MondLicht Fan lesen! Superspannende Geschichte zum heulen und lachen!

Ich habe grade das Buch von Marah Woolf durchgelesen, und das an einem einzigen Tag! Anders als bei anderen vierten Teilen, die lange nach Erscheinen der Trilogie veröffentlicht werden, wird dieses Buch nicht schlechter, sondern bleibt auf dem gleichen Niveau. Es wird die ganze Geschichte nochmal aufgegriffen und neue Ereignisse hinzugefügt, die die Geschichte noch spannender machen. Emma muss sich mal wieder Sorgen um Calum machen, aber Calum versteht es einfach nicht. Es ist zum Heulen. Wieder viele Missverständnisse auftreten, weil sie sich nicht vertrauen können, obwohl sie schon seit einem halben Jahr verheiratet sind. Das kann man gar nicht glauben, aber man fühlt die Verzweiflung von Emma und das Missvertrauen von Calum.
Zwischendurch ist das Buch ein bisschen verwirrend, aber, wer Emma und Calum gut kennt und die Bücher vorher gelesen hat, sollte gut mitkommen!
Viel Spaß beim Lesen
Anja