MondSilberTraum

Cover des Buches MondSilberTraum (ISBN: 9781481080088)

Positiv (700):
S
Sosie26
vor 3 Monaten

Eine spannende Fortsetzung, allerdings mit ein paar kleineren Schwachstellen.

Kritisch (20):
F
Felizitas_007
vor 7 Monaten

Habe sehr viel überblättert.

Inhaltsangabe zu "MondSilberTraum"

"Du schickst mich fort?" "Ich schicke dich fort." "Was, wenn ich nicht gehe?" "Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen." Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. "Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist." Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. "Nein", flüsterte er. "Nein, das werden wir nicht." Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können ... MondSilberTraum ist der dritte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:23.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:23.11.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "MondLichtSaga"