MondSilberTraum

Positiv (640):
A
Anis345
vor 24 Tagen

Ein tolles Buch! Das Ende ruft zwar gemischte Gefühle hervor, macht aber auf das nächste Buch neugierig!

Kritisch (19):
len_i
vor 2 Jahren

Ich habe es abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "MondSilberTraum"

"Du schickst mich fort?" "Ich schicke dich fort." "Was, wenn ich nicht gehe?" "Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen." Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. "Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist." Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. "Nein", flüsterte er. "Nein, das werden wir nicht." Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können ... MondSilberTraum ist der dritte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:23.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2014 bei Audible GmbH erschienen.