MondSilberZauber

Cover des Buches MondSilberZauber (ISBN: 9783743195349)

Positiv (708):
Z
ZwischendenSeiten
vor 3 Monaten

Emma und Calums Handlungen waren für mich zu z.T. sher überstürtzt/unverständlich, aber alles in allem ein echt gelungener zweiter Teil!

Kritisch (26):
Y
Yumecoply
vor 8 Monaten

Ich hab versucht es zum dritten mal zu lesen...aber ich kam einfach nicht rein.Emma hat mich nur genervt.

Inhaltsangabe zu "MondSilberZauber"

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang, und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."
Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt, gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt. Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?

ISBN:9783743195349
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.

ISBN:9783743195349
    Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:17.10.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "MondLichtSaga"