MondSilberZauber

von Marah Woolf
MondSilberZauber

Positiv (623):
K

Kann sehr gut mit dem ersten Band mithalten. Sehr empfehlenswert.

Kritisch (24):
W

Teilweise langatmiger Erzählstil, teilweise zu oberflächlich. Irgendwie wird man nicht so ins Buch gezogen wie bei anderen Trilogien.

Inhaltsangabe zu "MondSilberZauber"

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang, und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."
Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt, gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt. Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?

ISBN:9783743195349
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.