MondSilberZauber

Cover des Buches MondSilberZauber (ISBN: 9783743195349)

Positiv (711):
N
Nalabooks
vor einem Monat

Kritisch (26):
Y
Yumecoply
vor 9 Monaten

Ich hab versucht es zum dritten mal zu lesen...aber ich kam einfach nicht rein.Emma hat mich nur genervt.

Inhaltsangabe zu "MondSilberZauber"

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang, und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."
Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt, gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt. Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?

Alle Ausgaben von "MondSilberZauber"