vor 5 Jahren

Nachdem nun fast alle Beteiligten den ersten Teil der MondLichtSaga in sagenhafter Geschwindigkeit gelesen haben, kündige ich hier schon mal die Leserunde zum zweiten Teil an. Gern können wir nächsten Montag, also am 2. Juli damit beginnen. Ich denke, wir alle würden uns über weitere Leser freuen. Leider sind die Gratisexemplare für diese Runde schon für Bewerber der ersten Runde verplant, die dort leer ausgegangen sind. Allerdings haben sich nicht alle Anwärter an der LR beteiligt, so dass mit etwas Glück einige Exemplare übrig sind. Diese würde ich dann hier noch mal verlosen. Ich gebe spätestens Freitag Bescheid, ob noch Bücher zu haben sind.

Autor: Marah Woolf
Buch: MondSilberZauber

Nefertari35

vor 5 Jahren

Ui, ich freumich drauf, aber erst beende ich die erste Runde - lach!

Spatzi79

Wer möchte noch mitmachen? Start: 04.Juli 2012

Ich bin zwar auch noch nicht mit Band 1 fertig, aber mir jetzt schon sicher, dass ich beim zweiten auch mitlesen will!

LeseJulia

3. Abschnitt: Kapitel 13 - 16

SSo. vorhin nochmals beendet. das ende hat mich dann doch wieder an twilight erinnert. von wegen srlbstbeherrschung und so.
Ich schau mir am we nochmal meine Rezipienten an und überarbeitet die unter Umständen nochmal. dennoch freu ich mich auf band 3

3. Abschnitt: Kapitel 13 - 16
@LeseJulia

Da bin ich aber gespannt :-). Finde ja gar nicht, das das Ende von Teil 2 twilightet.

Fazit/Rezensionen
@littlemhytica

Danke schön. Freu

SunnyCassiopeia

@Marah

ach so :-)) ich finde es super, wie du es und was du machst!!

dann wünsche ich euch schöne ferien und teu teu teu beim fahrradfahren....und mach viele bilder von schottland...gott, was würde ich dafür geben...ich liebe shcottland und deren geschichtlicher hintergrund...bin ein großer fan von diana gabaldon und was soll ich sagen....das land ist geheimnsivoll, voller geschichten,mythen und schönheit...wünsche dir ganz viel spaß in diesem unglaublichen land...es ist mein traum einmal dorthin zu reisen ;-))

ganz liebe grüße <3

@SunnyCassiopeia

Es war traumhaft. Wenn ich es hinkriege :-) poste ich bei Facebook demnächst ein paar Fots, damit man sich Emmas Welt besser vorstellen kann. Lg

xoxoJade

@Marah

hey wollte nur sagen, dass ich leider noch nicht dazu kam, morgen geht meine 'Europareise' gleich weiter, aber ich nehm die beiden Bücher mit und denk, dass ich bei meiner Rückkher fertig sein werde. Sry, gell

vor 5 Jahren

Ist zwar schon eine Weile her ;-), aber vielleicht erinnert ihr Euch ja noch an mein Buch und habt Lust hier ein Paar Punkte zu vergeben. Danke schön schon mal. Lg Marah