Rückkehr der Engel

Cover des Buches Rückkehr der Engel (ISBN: 9783492706018)

Positiv (402):
Leseeule98s avatar
Leseeule98
vor 2 Tagen

Hat mir sehr gut gefallen. Spannend und Interessant. Bin schon gespannt wie es weiter geht. 4,5 Sterne von mir.

Kritisch (3):
D
Domi_Nika
vor einem Jahr

Kann den Hype um das Buch leider nicht nachvollziehen. War okay, mehr auch nicht.

Inhaltsangabe zu "Rückkehr der Engel"

»Ich kann dir nicht helfen«, flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen.
Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt.
»Moon«, flüstert er. Seine Stimme klingt dünn.
Er erinnert sich an meinen Namen. Ich bin so überrascht, dass ich innehalte und viel zu viel Zeit damit verschwende, ihn anzustarren.
»Lass mich nicht hier liegen.« Lange Wimpern senken sich über seine blauen Augen. »Bitte.«
Ein Engel, der um etwas bittet. Trotzdem kann das nicht sein Ernst sein! Wie stellt er sich das vor? Ich habe schon genug Probleme, da kann ich mir nicht noch einen Engel aufhalsen. Mit gesenktem Kopf stolpere ich davon und lasse ihn liegen.

Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu schützen. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.

Spannend, romantisch und fantastisch - mit einer starken Heldin, die alles daransetzt, die zu retten, die sie liebt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2018 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:04.11.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2018 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Angelussaga"