Sister of the Stars

Cover des Buches Sister of the Stars (ISBN: 9783966983693)

Positiv (230):
buecher_mottes avatar
buecher_motte
vor 9 Tagen

Obwohl die Geschichte manchmal etwas träge war - ich freue mich auf den zweiten Band!!!

Kritisch (14):
QueenSizes avatar
QueenSize
vor 2 Monaten

Leider nichts meins, abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Sister of the Stars"

»Manche Dinge vermisst man für immer.«

Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und Ezra zurückzuholen.

Vorher muss sie jedoch den jetzigen Großmeister der Magier überzeugen, einen Pakt mit den Dämonen zu schließen. Aber Ezra hat seine eigenen Pläne und in diesen kommt Vianne nicht mehr vor …

Ein magisches Abenteuer voller Gefahren und Romantik in einer Welt, in der Legenden Wirklichkeit geworden sind.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:20.06.2020

Verlag:Nova MD
    Erscheinungsdatum:20.06.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Hexen Schwestern Saga"