Sister of the StarsVon Runen und Schatten | SPIEGEL-Bestseller

Kritisch (25):
Taljas avatar
Talja
vor einem Jahr

Ganz okay, allerdings nervt mich die Protagonistin etwas mit ihrer naiven Verliebtheit, die schon einer Sucht gleicht.

Ein magisches Abenteuer voller Gefahren und Romantik in einer Welt, in der Legenden Wirklichkeit sind.

Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und Ezra zurückzuholen. Vorher muss sie jedoch den Großmeister der Magier überzeugen, einen Pakt mit den Dämonen zu schließen. Aber Ezra hat seine eigenen Pläne und in diesen kommt Vianne nicht mehr vor.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:24.02.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2020 bei Audible Studios erschienen.

Band 1 der Reihe "Hexen Schwestern Saga"