Sister of the Stars

von Marah Woolf
Cover des Buches Sister of the Stars (ISBN: 9783966983693)

Positiv (35):
AmiLee
vor ein paar Sekunden

Ein Volltreffer, nur mit der Liebesgeschichte konnte ich so gar nichts anfangen.

Kritisch (1):
MonikaWick2809
vor 9 Tagen

Nicht meins!

Inhaltsangabe zu "Sister of the Stars"

»Manche Dinge vermisst man für immer.«

Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und Ezra zurückzuholen.

Vorher muss sie jedoch den jetzigen Großmeister der Magier überzeugen, einen Pakt mit den Dämonen zu schließen. Aber Ezra hat seine eigenen Pläne und in diesen kommt Vianne nicht mehr vor …

Ein magisches Abenteuer voller Gefahren und Romantik in einer Welt, in der Legenden Wirklichkeit geworden sind.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:20.06.2020