TausendMalSchon

von Marah Woolf
Cover des Buches TausendMalSchon (ISBN:9783791501307)

Positiv (64):
M
MelissaJ
vor 5 Tagen

Toll geschrieben, fesselnde Story, Bangen und Hoffen mit den Figuren bis zum Schluss

Kritisch (1):
Christina_Tollhupp
vor 2 Monaten

Mir persönlich zu lasch...

Inhaltsangabe zu "TausendMalSchon"

»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme.
»Das eintausendste«, flüsterte er.
»Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?«
»Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.«
Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat:
Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen.
Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf. Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.09.2019