Zorn der Engel

Cover des Buches Zorn der Engel (ISBN: 9783492706025)

Positiv (323):
Amela123s avatar
Amela123
vor 7 Tagen

Oh mein Gott! Tolle Fortsetzung und herzzerreißendes Ende...

Kritisch (2):
relEVAnt_bookss avatar
relEVAnt_books
vor 2 Jahren

Ich war einfach enttäuscht und lese keine weiteren Bücher von ihr

Inhaltsangabe zu "Zorn der Engel"

»Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen, Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen.«

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber gewinnen kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.

Teil zwei der Angelussaga – düster, spannend, romantisch!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.11.2019

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:04.11.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Angelussaga"