Marbel Becker Der andere Vater

Inhaltsangabe zu „Der andere Vater“ von Marbel Becker

Wem galt der feige Brandanschlag im Alten Bahnhof in Gemünden?
Marie ist sich sicher, dass sie in den Flammen umkommen sollte. Seit Längerem erhält sie merkwürdige Drohbriefe, die ihr baldiges Ende ankündigen. Nur – wem hat sie etwas getan? Hängt alles mit ihrer Herkunft zusammen? Sie konnte nie herausfinden, wer ihr Vater ist.
Und was hat der Fall mit zwei vor Jahren verschwundenen Jungen im Allgäu zu tun?

Der neue Kriminalfall von Marbel Becker spielt vor der Kulisse des Westallgäus und des „Hagspieler Moores“ und parallel dazu im nordhessischen Kellerwaldstädtchen Gemünden.

»SPANNEND UND RÄTSELHAFT BIS ZUR LETZTEN SEITE«

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein aussergewöhnlicher Spionagefall unter Eheleuten

mannomania

Das Meer löscht alle Spuren

Ein fesselnder Krimi

mannomania

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki