Aus anderer Landschaft

Cover des Buches Aus anderer Landschaft (ISBN:9783740715649)

Inhaltsangabe zu "Aus anderer Landschaft"

Willkommen in meiner kleinen Bibliothek von Kurz- oder Langgeschichten zu alltäglichen Dramen und banalen Tragiken im Lebensgeschäft von Menschen! Alle Begebenheiten sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind von mir nicht gewollt und zufällig entstanden. Es könnte jedem von uns so ergehen, je nachdem, welchen gewählten Stein wir unseren Lebensberg empor wälzen.
Stellen Sie sich vor, Ihr Ehemann öffnet Ihnen die Türe. Er hat ein Messer im Bauch, riecht nach E605 und sagt: "Das Abwasser läuft in die Wand!" Ein Sohn - nach unseren üblichen gesellschaftlichen Normen - im beständigen Verliererstatus, betrauert auf sehr ungewöhnliche Weise den plötzlichen Tod seiner Mutter, mit der er in unheilvoller Symbiose zusammen lebte. Er stiehlt ihren Leichnam aus der Friedhofskapelle.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:07.09.2016