USA 106° West - durch Colorado, Utah, Nord-Arizona mit Motorrädern

Cover des Buches USA 106° West - durch Colorado, Utah, Nord-Arizona mit Motorrädern (ISBN:9783740752842)

Inhaltsangabe zu "USA 106° West - durch Colorado, Utah, Nord-Arizona mit Motorrädern"

Geht das? In zwölf Tagen mit 3.530 gefahrenen Kilometern einige von Amerikas atemberaubenden Canons sehen, einige für mich wichtige, wie den Antelope Canon im nördlichen Arizona? Nicht auf Harleys, sondern mit 700er, 800er BMW GS und Triumph Tiger XCx 800. Und zwar abseits der normalen Pfade mit 70% Schotterstrecken auf Dirt Roads. Das verspricht der Veranstalter John Hax, Eigentümer von 106 Grad West Motocycle Adventure. Mit dabei: Bryn Davies als Redakteur von Adventure Bike Rider, dem britischen Magazin für Abenteuermotorradtouren. Und als zweiten Guide Benjamin York.
Unerwartete Schneeeinbrüche und Blizzards, Schlammpisten und Straßenüberflutungen ließen das Abenteuer spannender als erwartet werden und haben bei uns eine neue Sucht ausgelöst: USA und seine Canyons.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:11.01.2019