Marc-Antoine Boidin Krieg der Sambres, Band 6: Werner & Charlotte 3

Inhaltsangabe zu „Krieg der Sambres, Band 6: Werner & Charlotte 3“ von Marc-Antoine Boidin

Zwei Wochen ist es her, dass Werner von Gotha aus eigenem Willen in das Waisenhaus zurückgekehrt ist. Bei den Sambres hat seitdem niemand seinen Namen ausgesprochen. Doch nun plant Jeanne-Sophie für ihre Tochter Charlotte eine "rote Messe" vor ihrem Einzug als Novizin in das Kloster von Saintange. Werner soll dem archaischen Ritual beiwohnen, das für alle Beteiligten weit dramatischere Folgen haben soll, als es sich selbst die teuflische Comtesse ausmalen kann. Mit diesem Band wird der Zyklus "Werner & Charlotte" abgeschlossen.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1