Marc-Antoine Mathieu Die Zeichnung

Inhaltsangabe zu „Die Zeichnung“ von Marc-Antoine Mathieu

Als sein Freund Édouard stirbt, sucht sich der Maler Émile aus dessen Schaffen eine kleine Zeichnung heraus, um das Andenken seines Freundes zu bewahren. Er kann nicht ahnen, dass ihn dieses Bild mit dem Titel “Reflection” ein Leben lang beschäftigen wird. Die unscheinbare Zeichnung erweist sich als ein einzigartiges Puzzle, das seinen Reichtum erst nach und nach entfaltet, und die Suche nach dem Geheimnis der Zeichnung wird zum Zweck seines Lebens. Marc-Antoine Mathieu bringt mit “Die Zeichnung” eine neue Dimension in seine visionären Geschichten. Im Vordergrund steht nicht, wie in seinen früheren Comics, der von der Technik bestimmte Mensch, sondern dessen Selbstfindung in der Kunst.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii