Seltsame Geschwisterliebe (Popkornkrimi, Band 1)

von Marc-Anton Rasch
Seltsame Geschwisterliebe (Popkornkrimi, Band 1)

kwanos avatar

Der Schreibstil ist wirklich toll, jedoch wirken die Handlungen zusammenhangslos. Auch der Ich-Erzähler bleibt für mich ein Mysterium.

Inhaltsangabe zu "Seltsame Geschwisterliebe (Popkornkrimi, Band 1)"

Der erfolgreiche Rechtsanwalt und Strafverteidiger Toni Rasch hat alles verloren. Seine Zulassung, seine Kanzlei, seine Angestellten und nicht zuletzt seine große Liebe, nämlich seinen Porsche. Ach und seine Verlobte hat ihn auch verlassen. Nur seine Angestellte, Frau Meier, ist ihm geblieben und steht dem Mittvierziger mit Rat und Tat zur Seite. Nun muss er sich als Problemlöser durch sein neues Leben schlagen. Der Auftrag scheint einfach zu sein. Rasch soll eine junge Frau beschatten und herausfinden, wofür die junge Frau aus gutem Haus ihr Vermögen ausgibt. Doch als Rasch mit der Beschattung beginnt, überschlagen sich die Ereignisse und bereits nach kurzer Zeit muss er feststellen, dass der Auftrag weitaus umfangreicher ist, als er zunächst angenommen hatte.

ISBN:9781983344923
Verlag:Independently published